Wir über uns · Tradition in Produkten auf Naturbasis

Die Marke Terra-Bio-Chemie entstand 1947 in Form der Terra-Bio-Chemie GmbH, damals betrieben als Forschungslabor. Nach drei erfolgreichen Generationen in Familienhand, wurden die Produkte 2009 an die CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH in gute und erfahrende Hände übergegeben. Der hohen Qualität unserer Produkte verpflichtet, schauen wir positiv in die Zukunft und bieten Ihnen weiterhin erstklassige Pflegeprodukte und Arzneimittel.

Wir stellen qualitativ hochwertige Produkte auf Naturbasis her, die bei hoher Therapiesicherheit einen maximalen Therapieerfolg für Anwender und Patienten beinhalten. Dabei setzten wir schon auf die Wirkung natürlicher Extrakte aus Kamille und Rosskastanie, lange bevor sich der heutige Trend zu Naturprodukten abzuzeichnen begann.

Mit unserem PC 30® - Sortiment haben wir uns nun ganz der Pflege bei schwierigen Hautverhältnissen verschrieben.
So bieten wir mit » PC 30® V das Spezialpräparat für die Vorbeugung von Druckgeschwüren an, welches alle Anforderungen der modernen Pflegewissenschaft erfüllt. » PC 30® Pflegecreme – unser Wasser-in-Öl Spezialist bei sehr trockener, strapazierter, pergamentartiger Haut - überzeugt auch bei Neurodermitis und Inkontinenz.

Unsere Entwicklungsarbeit werden wir getreu unserer Maxime fortsetzen und uns auch weiterhin auf Produkte auf Naturbasis konzentrieren, deren Nutzen und Verträglichkeit sich für den Anwender auf optimale Weise verbinden.

» Diese Seite drucken